Wir spielen jetzt mal Facebook

Facebook manipulierte für eine Studie die Auswahl im Nachrichtenstrom. Das geht sogar ohne Social Media, wie ein touristischer Selbstversuch zeigt.

[Mehr]

Verrückte Tage vor dem Fest

Kurz vor Weihnachten dreht die Reisebranche nochmal so richtig auf. Geht es etwa über die Feiertage so weiter? Dabei war 2013 schon turbulent genug.

[Mehr]

Digitale Ferienmacher

Thomas Cook digitalisiert den Urlaub, die TUI sendet viele Signale und Otto Schneider schreibt die Branchengeschichte fort. Die persönliche Wochenschau.

[Mehr]

Der Job des Jahres

Ryanair sucht einen Marketingchef, Thomas Cook wird zum Europa-Apostel, Aida fährt ganzjährig ab Hamburg und Bild macht gemeinsame Sache mit Tripadvisor. Die Wochenschau von Klaus Hildebrandt.

[Mehr]

Was wir diese Woche nicht melden

Hitzewelle und Sommerflaute – da müssen PR-Texter sich etwas einfallen lassen. Hier eine Auswahl kreativer News, die Sie leider nicht auf fvw.de lesen konnten.

[Mehr]

Die Netzgemeinde entdeckt den Counter

Was ein Internet-Freak mit seinem Blog auslöst, was die fvw für die Nachwuchsförderung tut und wie wir im Fachzeitschriften-Ranking abschneiden.

[Mehr]

Wenn die Chefin twittert

Harriet Greens Reisebüro-Besänftigung, virtuelle Balkonkabinen und die ersten Bewerber für die fvw "Top 30 unter 30" in der Wochenschau.

[Mehr]

Reisebüro-Unternehmer mit Weitblick

Reisebüro-Dynastien, bahnbrechende Pressemitteilungen und Kreuzfahrer-Streit – die Woche in der ganz persönlichen Rückschau.

[Mehr]

© 2006 - 2014 Verlag Dieter Niedecken GmbH, Alle Rechte vorbehalten.
fvw.de | Impressum | Kommentarrichtlinien | Kontakt